Montag, 5. Mai 2014

Mäkkelä teilt sich mit. Die kommenden Tourtermine...

Heippa!

Damit das Mäkkelä auch weiterhin nicht in Vergessenheit gerät soll es auch mittels dieses Kommunikationswerkzeugs breitgetreten sein. Das Ding mit den anstehenden Tour-Terminen. Nicht mehr ganz frische 7" Vinyl ep im Gepäck (erschien letzten Oktober), super-frische neue 7" Vinyl ep NICHT im Gepäck (erscheint erst am 16. Mai in Finnland), erstere wahrnehmungswinkelbedingt ziemlich unterschiedlich eingeschätzt,  ist es trotzdem wieder so weit. Der Mäkkelä ist dieser Tage auf Tour. Mittlerweile ohne das Namensanhängsel "Trash Lounge" und gänzlich ohne Orkesteri. Und das in der Folge dann auch eine ganze Weile. Für diejenigen unter Euch die das mit dem Facebook und so'ne Geschichten ablehnen, dürfte das eine relativ frische Info sein, alle anderen hab ich damit vermutlich schon über Gebühr genervt. Wie dem auch sei, hier sind die anstehenden Termine. Wäre mir ein Vergnügen den einen oder anderen unterwegs zu treffen.

Ach so: die genauen Auftrittszeiten beim Festival in Rudolstadt werden so weit ich weiss erst im Juni bekanntgegeben. Mehr dann also zeitnah.

Mäkkelä


07/05/14 D-Leipzig, Stoned (w/ Los Chicos Muertos, UK)

08/05/14 D-Chemnitz, Lesecafe Odradek (w/ Los Chicos Muertos, UK)

09/05/14 D-Berlin, Kürbishütte 1905 (Simon-Dach-Str. 32)

10/05/14 D-Filderstadt, Anker (w/ Los Chicos Muertos, UK)

13/05/14 D-Dortmund, Sissikingkong

14/05/14 D-Lübeck, tba.

15/05/14 DK-Copenhagen, MellemRummet

20/05/14 FIN-Helsinki, Club Liberté @ Kallio Songwriter Night

21/05/14 FIN-Tampere, Telakka (w/ Jaakko & Jay, FIN)

22/05/14 FIN-Seinäjoki, Still Standing

23/05/14 FIN-Vaasa, Skafferiet at Ritz (w/ Schlagwerk)

25/05/14 FIN-Rovaniemi, Grande (w/ Oskari Heikkinen)

27/05/14 FIN-Kuopio, Pannuhuone

29/05/14 FIN-Joensuu, Ravintola Sointula

30/05/14 FIN-Lahti, Amazulu Bar

31/05/14 FIN-Jyväskylä, Galleria Hoppa

02/07/14 D-Berlin, Kürbishütte 1905 (Simon-Dach-Str. 32)

03/07/14 D-Berlin, Culture Container (Mäkkelä feat. Isi)

04/07/14 D-Rudolstadt, TFF (Mäkkelä feat. Isi)

05/07/14 D-Rudolstadt, TFF (Mäkkelä feat. Isi)

26/07/14 D-München, Kulturpavillon


www.maekkelae.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen