Dienstag, 26. Oktober 2010

Miss Hertfordshire




Irgendwie ist es dann doch auf einmal so weit. Der 5. November steht vor der Tür und somit auch die Veröffentlichung der ersten, nur als Download erhältlichen Single von Mäkkelä's Trash Lounge. Fühlt sich komisch an weil auch nicht wirklich anfassbar. Wir werden sehen was damit so geht oder nicht. Wenn ich's schaffe mich zusammenzuereissen dann gibt es mglw. bei den Konzerten im November/Dezember das Ding auch in einer fassbaren Version. Mal sehen. Für's erste gibt's mal zur Information eine Pressemitteilung dazu.

Aktuell ist noch etwas Regenerationsphase von den zwei wunderbaren Abenden mit Geoff Berner nötig. Robert (Wahrscheinlicht) hat beim Konzert am Sonntag allerdings im richtigen Moment den Finger dran gehabt. Sieht gut aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen